Losaktion beim TBV Lemgo

Mit großartiger Unterstützung des TBV Lemgo durften wir am Samstag den 4. April ein Trikot unserer Lemgoer Handballidole verlosen. Als lemgoer Traditionsverein und Nachbar unserer Hochschule wurden wir bei dem Spiel mit offenen Armen empfangen und hatten auch Gelegenheit unser Vorhaben auf dem Spielfeld vorzutragen. Die Verlosung die abseits eines atemberaubenden Spieles stattfand hat uns unserem Ziel, den Kindergarten in Puerto Montt fertig zu stellen, wieder ein ordentliches Stück weitergebracht. Wir sind damit auf einem guten Weg. Um letztendlich aber genügend Geld für die Umsetzung unserer Projektziele zu haben, widmen wir uns nun mit vollem Einsatz weiteren Events wie einer Tombola am Tag der offenen Tür der Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Lest bald mehr darüber, hier in unserem Blog.